Von Vanessa Rusert 0
BTN-„Hanna“ erwartet ihr zweites Kind

Anne Wünsche: Hochschwanger und mega sexy

BTN-Star Anne Wünsche ist hochschwanger. Schon bald erwartet die Serien-Darstellerin ihr zweites Kind. Auf Facebook veröffentlichte Anne alias „Hanna“ nun einen besonderen Schnappschuss – Darauf posiert die 23-Jährige mit ihrem kugelrunden Babybauch in sexy Nachtwäsche.

Berlin – Tag und Nacht“-Star Anne Wünsche (23) alias „Hanna“ ist zum zweiten Mal schwanger. Mittlerweile ist die Serien-Darstellerin im neunten Monat und erwartet schon bald ihren kleinen Schatz. Auf ihrem YouTube-Kanal verriet Anne sogar bereits, welches Geschlecht ihr zweites Kind haben wird. So wird die hübsche Brünette zum zweiten Mal Mutter eines kleinen Mädchens. Vor zwei Jahren erblickte ihre erste zuckersüße Tochter das Licht der Welt.

Hochschwanger und super sexy

Um die schöne Zeit während ihrer zweiten Schwangerschaft für immer in Erinnerung zu behalten, ließ sich Anne mit ihrem kugelrunden Babybauch professionell ablichten. Einen Schnappschuss veröffentlichte die BTN-Darstellerin nun auch auf Facebook.  Darauf ist die hübsche Brünette in sexy Nachtwäsche zu sehen – Ihr Babybauch wölbt sich unter dem schwarzen transparenten Stoff. Annes Fans finden das verführerische Bild super und sind sich einig: „Auch schwangere Frauen dürfen sich sexy zeigen!“ Davon ist sicher auch Annes Freund überzeugt.

 

Endgültiges BTN-Aus?

Zwar hat „Hanna“ gemeinsam mit „Robin“ Berlin bereits verlassen - Ein Abschied für immer muss das jedoch nicht bedeuten. Gegenüber „Promipool“ erklärt der Sender: „Unsere Türen stehen ihr (...) stets offen.“ So ist eine Rückkehr zu „Berlin – Tag und Nacht“ nach Annes Schwangerschaftspause also durchaus möglich. Jetzt freuen sich Anne und ihr Freund aber erst einmal auf ihr zweites Baby.

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?