Von Sarah Gaspers 0
Mutiges Geständnis!

Anne Wünsche hatte mit Panikattacken zu kämpfen

„Berlin - Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche lieben ihre Fans für ihre unbekümmerte und lebenslustige Art. Doch nicht immer konnte die junge Mutter so unbeschwert sein - Auf Facebook machte sie jetzt ein überraschendes Geständnis!

Anne Wünsche (24) wurde bei der RTL-II-Sendung „Berlin - Tag & Nacht" bekannt, welche sie aufgrund ihrer zweiten Schwangerschaft 2015 vorerst verließ. Besonders beliebt war sie bei ihren Fans aufgrund ihrer fröhlichen Art und ihrer positiven Ausstrahlung. Doch die junge Mutter ging nicht immer so unbekümmert und sorgenfrei durchs Leben, wie es den Anschein hatte.

Anne Wünsche erlebte auch schon schwierige Zeiten, wie sie ihren Fans jetzt auf Facebook mitteilte: „Es gab mal eine Zeit wo es mir nicht gut ging. Ich hab mich selbst gehasst, hatte Angst vor Menschenmengen, bekam beim Einkaufen Schweißausbrüche."

Sie hatte Panikattacken!

Durch ihr mutiges Geständnis überraschte Anne Wünsche die Öffentlichkeit, denn kaum jemand wusste von den Panikattacken der Zweifach-Mama. Mut bekommt die ehemalige BTNlerin von ihren Fans zugesprochen. Unter dem Post zeigten sich viele Facebook-Freunde der 24-Jährigen solidarisch und berichteten von ähnlichen Erfahrungen. Wir hoffen, dass die Schauspielerin die Angstzustände vollständig überwinden konnte und es ihr heute besser geht!

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?