Von Sophia Beiter 0
Ex-BTN-Star ist bereits zweifache Mutter

Anne Wünsche freut sich auf ihre Brust-OP

Anne Wünsche legt sich unters Messer

Anne Wünsche legt sich unters Messer

(© Anne Wünsche / Instagram)

Anne Wünsche wurde durch „Berlin Tag und Nacht“ bekannt. Mittlerweile ist die hübsche Anne aber Vollzeit-Mama zweier süßer Töchter. Nach den zwei Geburten will die 24-Jährige jetzt ihren Brüsten mithilfe einer OP zu mehr Straffheit und Größe verhelfen.

Anne Wünsche (24) steht vor dem Spiegel und betrachtet schmunzelnd ihre Oberweite, die bald so schön straff und üppig sein wird. Die Reality-Soap „Berlin Tag und Nacht“ verließ Anne, um sich ganz ihren beiden Töchtern zu widmen. Erstgeborene Miley feiert in diesem Sommer ihren dritten Geburtstag und die kleine Juna ist nun ein halbes Jahr alt.

Auch wenn die beiden süßen Engel das Wichtigste in Annes Leben sind - die Schwangerschaften gingen an Annes Körper nicht spurlos vorüber. Während die 24-jährige Jung-Mama zuerst mit dem Schwangerschaftsspeck kämpfte, ist sie nun unzufrieden mit ihren Brüsten. Doch das soll sich bald ändern. Auf Instagram drückte Anne ihre Freude über die bevorstehende OP aus, die ihrem Busen Größe und eine schöne Form verleihen wird.

Anne Wünsche: So süß sind ihre Töchter!

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?