Von Victoria Heider 0
Erstes Kind mit 22

Anne Wünsche: Die junge Mutter wehrt sich gegen ihre Hater

Anne Wünsche zeigt ihre süße Tochter Kind Baby schwanger

Anne Wünsche zeigt ihre süße Tochter

(© Anne Wünsche / Facebook)

Mit nur 22 Jahren brachte die ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche ihre erste Tochter zur Welt. Viele hielten dabei Annes frühe Mutterschaft für verantwortungslos. Nun rechnet die mittlerweile zweifache Mama mit ihren Kritikern auf Facebook ab.

Endlich frei von den strengen Eltern genießen heutzutage viele junge Menschen ihr ungezwungenes Leben als Langzeitstudenten und arbeiten danach fleißig an ihrer Karriere. Da ist bei den meisten natürlich kein Platz für ein Kind, weswegen in Deutschland Frauen im Schnitt erst mit 30 Jahren das erste Mal Nachwuchs bekommen. Ganz entgegen dem Trend zur späten Mutterschaft wurde „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche (24) bereits mit 22 schwanger und dachte, trotz vieler böser Stimmen nie daran, dass sie das Kind nicht haben wollte. Nachdem sie erst vor wenigen Tagen ihre zweite Tochter zur Welt brachte, rechnet sie nun mit allen Kritikern ab, die ihr dazu rieten, so jung noch nicht Mutter zu werden.

„Wie oft ich mir in meiner ersten Schwangerschaft anhören musste, dass, wenn ich nicht abtreiben würde, ich mein ganzes Leben damit zerstöre! Ich habe keine Sekunde auch nur einen Gedanken daran verschwendet! Ich habe mich von den Leuten getrennt. Denn HEUTE bin ich sogar noch glücklicher, reicher und vollständiger als damals!!!!!!! Ich LIEBE meine Kinder und bereue es nicht, so jung Mutter zu sein“, schreibt sich Anne ihren Frust auf Facebook von der Seele.

Anne schafft Kind und Karriere

Dabei versteht es Anne Wünsche perfekt, ihre Kinder und ihre Karriere unter einen Hut zu bringen. Kurz nach der Geburt ihrer ersten Tochter stieg die Schauspielerin nämlich schon wieder bei BTN ein, um weiter die Rolle der „Hanna“ zu übernehmen. Außerdem hat sie sich auch als YouTuberin einen Namen gemacht. Entweder alleine oder zusammen mit ihrem Verlobten Henning Merten begeistert sie mit nützlichen Tipps und lustigen Videos die Fangemeinde. Erst vor einigen Wochen eröffnete Anne, trotz Problemen in der Schwangerschaft, auch noch ihren eigenen Online-Shop, in dem sie süßen Schmuck verkauft. Anne hat ihren Hatern so wohl am besten gezeigt, wie unbegründet ihre Warnungen waren.

Süß! So sahen die BTN-Stars in jungen Jahren aus

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?