Von Victoria Heider 2
Babynews von Anne Wünsche

Anne Wünsche: Das weiß der Ex-BTN Tyler über ihre Schwangerschaft

Es war die Sensationsnachricht für "Berlin-Tag und Nacht" Fans. Nicht nur in der Serie wird Anne Wünsches Rolle "Hanna" ein Kind bekommen. Auch Anne selbst erwartet ein Baby. Jetzt hat sich der Ex-BTN Darsteller Marvin Ahmed-Johnson zur Schwangerschaft geäußert.


Die Nacktbilder und der Erotikfilm der Schauspielerin Anne Wünsche, welche als Hanna in "Berlin-Tag und Nacht" bekannt wurde, haben für einen riesen Wirbel gesorgt. Gestern erreichte uns eine weitere sehr überraschende Nachricht von Anne. Nicht nur in der Serie wird "Hanna" schwanger sein, nein auch im wahren Leben ist Anne Wünsche bald Mama.

Bei promiflash.de hat Marvin Ahmed-Johnson, der "Tyler" aus "BTN", ein Interview über Annes Schwangerschaft gegeben.

"Also erstmal sage ich natürlich: Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß, dass sie sich darauf freut und ich freu mich natürlich mit ihr."

Obwohl sich die Fans für Anne freuen, fragen sich viele, ob sie wegen der Schwangerschaft aus "BTN" aussteigt. Marvin ist sich sicher, dass Anne für ihr Kind zurückstecken würde. "Ich denke, wenn sie merkt, dass sie in irgendeiner Art und Weise sich oder die Gesundheit ihres Kindes gefährden würde, wird sie sich auf jeden Fall für das Kind und gegen das Schauspielen entscheiden."

Dennoch gibt er Entwarnung. Anne ist ziemlich fit und solange sie das bleibt, sieht er keinen dringenden Grund, dass sie die Serie verlässt. "Sie wird Mama und das ist eine ganz tolle Sache. Sie wird auch weiterhin Sport machen und sich bewegen. Sie muss sich nicht im Rollstuhl vorwärts bewegen, also wird sie auch vor der Kamera stehen können. Na klar."

Wir hoffen natürlich stark, dass sich Anne nach einer Mama-Pause dafür entscheidet, weiter für uns in "Berlin-Tag und Nacht" die Hanna zu spielen.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: