Von Lena Gulder 0
Böse Geburtstagsüberraschung

Anne Menden: Ihren Geburtstag feierte sie im Krankenhaus

Am Samstag hätte Anne Menden eigentlich allen Grund zur Freude gehabt. Sie wurde an diesem Tag 28 und kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Doch für den „GZSZ“-Stars kam alles anders. Wie sie auf Facebook verkündete, musste sie ihren Ehrentag im Krankenhaus verbringen. Was war passiert?


Eigentlich fiel der gzsz-anne-menden-wird-heute-28-84888/" target="_blank">diesjährige Geburtstag von Anne Menden auf einen perfekten Tag. Am Samstag wurde der „GZSZ“-Star 28 und hätte diesen Tag ohne Drehstress gebührend feiern können. Doch eine böse Geburtstagsüberraschung wartete auf die Schauspielerin: Anne Menden musste ins Krankenhaus.

An ihrem Geburtstag erwartete Anne ein Krankenhausaufenthalt

Als sich die Schauspielerin auf Facebook für die lieben Glückwünsche ihrer Fans bedankte, erzählte sie von ihrem misslungenen Geburtstag: „Guten Morgen meine Lieben!! Vielen herzlichen Dank für eure Geburtstagswünsche.. Leider musste ich diesen Geburtstag im Krankenhaus verbringen, aber eure Grüße helfen bei der Genesung... Also fühlt euch gedrückt...eure Anne.“

Was vorgefallen war, ist bislang unbekannt. Wir hoffen dennoch, dass Anne Menden ihren Start ins neue Lebensjahr ein wenig genießen konnte!


Teilen:
Geh auf die Seite von: