Von Lisa Winder 0
Happy Birthday

Anne Hathaway und Ryan Gosling feiern heute Geburtstag

Die Geburtstagskinder des heutigen Tages sind: Anne Hathaway und Ryan Gosling. Die beiden Schauspieler gehören zu den begehrtesten Darstellern der Filmbranche.


Anne Hathaway feiert heute ihren 30. Geburtstag. Die Schauspielerin wurde am 12.11.1982 in Brooklyn, New York geboren.

Zur Feier des Tages, ziert die 30-jährige auch noch das Cover der US-Vogue. Die frisch gebackene Ehefrau ist gerade dabei ihren neuen Film "Les Misérables" zu promoten. Der Film läuft ab Weihnachten in den US-Kinos und wenn man den Kritikern glauben schenkt, dann gehört der Film und die Darstellung von Anne Hathaway jetzt schon zu den heißesten Oscar-Anwärtern.

Das zweite Geburtstagskind des Tage heißt Ryan Gosling und gehört zur Zeit zu den gefragtesten Hollywood-Stars. Ryan wurde 1980 in London, Ontario, Kanada geboren.

Den Durchbruch schaffte er 2004 mit dem Romantikfilm "The Notebook", bei dem auch heute noch alle Frauen dahin schmelzen. Ryan Gosling zeigte bisher ein gutes Händchen mit der Auswahl seiner Filme und spielte sich somit direkt in die oberste Liga der Hollywood Stars. Filme wie, "Blue Valentine", "Crazy,Stupid,Love" oder "The Ides of March", wurden alle hochgelobt und sind absolut sehenswert. Aber nicht nur Schauspielen kann der Mann, er ist auch noch Musiker. Der leidenschaftliche Indie-Rocker hat mit seiner Band "Dead Man's Bones" bereits ein Album veröffentlicht.

Am 24. Januar kommt Ryan Gosling endlich wieder in die Kinos, und zwar mit dem Film "Gangster Squad".

Wir wünschen den Beiden nur das Beste fürs neue Lebensjahr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: