Von Anja Dettner 0
Neuer Look vor der Geburt

Anne Hathaway überrascht mit neuer Haarfarbe

Anne Hathaway überrascht mit neuer Haarfarbe

Anne Hathaway überrascht mit neuer Haarfarbe

(© Anne Hathaway / Instagram)

Die kennen wir doch! Schauspielerin Anne Hathaway (33) entschied sich kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes, ihre Haarfarbe zu ändern. Die „Plötzlich Prinzessin“-Darstellerin veröffentlichte auf Instagram einen Schnappschuss von sich und präsentierte ihren neuen Look. Die ehemals braunhaarige Schönheit trägt nun eine blonde Mähne. Die Fans müssen sich keine Sorgen machen, dass Anne durch das Haarefärben ihrem Baby geschadet hat. Die meisten Haarfärbemittel sind heutzutage nämlich gar nicht mehr schädlich für ungeborene Babys.

Die Schwangerschaft im achten Monat scheint sie in vollen Zügen zu genießen, denn sie wirkt sichtlich entspannt und gelassen. Hoffentlich sehen wir bald mehr Bilder von ihrem wunderschönen neuen Look und dann vielleicht sogar mit Baby auf dem Arm.