Von Lisa Winder 0
Anne als Blondine

Anne Hathaway überrascht mit blonden Haaren

Jeder der in Hollywood Rang und Namen hat besuchte gestern die MET Gala in New York. Das Thema des Abends war "Punk" und die Stars erschienen in abgefahrenen Outfits. Anne Hathaway überraschte mit neuer Haarfarbe.

Anne Hathaway

Anne Hathaway ist jetzt blond

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gestern fand in New York die Met Gala statt. Jede Menge Stars stürmen die legendäre "Costume Institute Gala" im Metropolitan Museum.

Das Thema des diesjährigen Balles war "Punk". Die Stars hielten sich an das Motto und erschienen in verrückten Kreationen.

Für staunen sorgte Anne Hathaway die ihre kurzen Haare nun blond trägt. Die Schauspielerin ließ sich ihre Haare blondieren und stahl damit allen die Show.

Anne trug ein wunderschönes Vintage-Kleid von Valentino aus dem Jahr 1992. Das Kleid war sehr transparent und schimmerte. Ein absolut sexy Auftritt der Oscar-Preisträgerin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: