Von Anita Lienerth 0
„Teufel trägt Prada“-Star glücklicher denn je

Anne Hathaway: Total verliebt in Ehemann Adam

Anne Hathaway zeigt sich so verliebt mit ihrem Mann Adam in New York

Anne Hathaway zeigt sich so verliebt mit ihrem Mann Adam in New York

(© ZUMA Press / imago)

Anne Hathaway ist seit rund sieben Jahren mit ihrem Mann Adam Shulman liiert und immer noch extrem glücklich mit ihm. Auf den neuesten Bilder schlendern die beiden durch New York und zeigen dabei, wie verliebt sie ineinander sind.

Anne Hathaway (32) ist nicht nur beruflich sehr erfolgreich, auch privat läuft es bei der Schauspielerin hervorragend. Mit ihrem Mann Adam Shulman (34) hat sie die große Liebe gefunden und ist seither glücklicher denn je. Die beiden sind seit Ende 2008 ein Paar, vier Jahre später, im September 2012, fand schließlich die große Hochzeit statt. Seitdem sind drei Jahre vergangen und wie die neusten Fotos zeigen, sind die beiden auch heute noch total verliebt ineinander. Bei einem gemeinsamen Spaziergang in New York legt Anne liebevoll ihren Kopf an die Schulter ihres Mannes, der zärtlich ihre Hand hält und ihre Tasche für sie trägt. Die beiden sind wirklich ein süßes Pärchen!

Fortsetzung von „Plötzlich Prinzessin“ mit Anne Hathaway?

Anne Hathaway schaffte mit dem Film „Plötzlich Prinzessin“ im Jahr 2001 ihren großen Durchbruch in Hollywood und ist seitdem eine der begehrtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Wie nun bekannt wurde, plant Disney einen dritten Teil der beliebten Filmreihe. Ob Anne Hathaway für die Fortzsetzung elf Jahre nach dem zweiten Teil wieder in ihre Rolle der „Mia“ schlüpfen wird, ist bislang noch nicht bekannt.  

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?