Von Julia Bluhm 0
„Der Teufel trägt Prada"-Star

Anne Hathaway: So glücklich ist sie mit ihrem Mann Adam Shulman

Anne Hathaway zeigt sich so verliebt mit ihrem Mann Adam in New York

Anne Hathaway zeigt sich so verliebt mit ihrem Mann Adam in New York

(© ZUMA Press / imago)

Seit unglaublichen acht Jahren sind Anne Hathaway und Adam Shulman mittlerweile ein Paar. Die beiden sind immer noch genauso glücklich wie zu Beginn ihrer Beziehung. Nach ihrer Heirat 2012 krönten sie dieses Jahr ihr Glück mit einem gemeinsamen Kind. Ganz still und heimlich brachte die Schauspielerin im März ihren Sohn zur Welt.

Anne Hathaway (33) und Adam Shulman (35) sind nach acht Jahren Beziehung noch genauso verliebt wie am ersten Tag. 2008 lernten sich die beiden Schauspieler kennen und lieben. Es war Liebe auf den ersten Blick, wie Anne bei einem Interview mit dem britischen Magazin „Harpers Bazaar" verriet. „In der Sekunde, in der ich ihn traf, wusste ich, dass er die Liebe meines Lebens ist”, beschrieb die Schauspielerin ihre Gefühle.

Im September 2012 war es dann endlich soweit. Anne und Adam gaben sich im kalifornischen Big Sur das Jawort und schworen sich die ewige Treue. Seitdem warteten alle auf Nachwuchs des schönen Paares. Im November 2015 kursierten bereits die ersten Gerüchte, um eine Schwangerschaft der 33-Jährigen. Doch Anne hielt die Schwangerschaft so lange geheim, bis sie ihren runden Babybauch nicht mehr verstecken konnte.

Im Januar bestätigte Anne die Schwangerschaft via Instagram. Sie postete ein Bild, welches sie im Bikini am Strand zeigt. Dabei ist ihre riesen Babykugel nicht mehr zu übersehen. Ganz still und heimlich brachte sie am 24. März 2016 ihren Sohn Jonathan Rosebanks zur Welt. Der Kleine machte das Glück des Liebespaares perfekt. 

Hathaway schaffte ihren Durchbruch im Jahr 2001 mit der Komödie „Plötzlich Prinzessin". Es folgten weitere erfolgreicher Filme wie „Der Teufel trägt Prada", „Interstellar" oder „The Dark Knight Rises". Für ihre Performance in dem Film „Les Misérables" gewann sie 2013 einen Oscar als beste Nebendarstellerin. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?