Von Sophia Beiter 0
Oscar-Preisträgerin mit neuem Haarschnitt

Anne Hathaway: So erwachsen sieht sie mit längeren Haaren aus

Schauspielerin Anne Hathaway präsentierte sich am 20. Januar bei der Premiere des Dramas „Song One“ mit einem ganz neuen Look auf dem roten Teppich. Längere Haare, ein elegantes Outfit und tolles Make-up ließen den „Der Teufel trägt Prada“-Star erwachsen und reif aussehen.

Anna Hathaway bei der Filmpremiere ihres Films "Song One"

Anna Hathaway bei der Filmpremiere ihres Films "Song One"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei Anne Hathaways (32) Auftritt anlässlich der Premiere ihres neuen Films fiel vor allem eines gleich auf: Ihre Haare, die die erfolgreiche Schauspielerin bis vor Kurzem im Kurzhaarschnitt trug, umschmeicheln jetzt schon wieder in leichten Wellen ihr Gesicht.

Freche Zeiten sind vorbei

Letztes Jahr noch begeisterte uns die Oscar-Preisträgerin mit kurzen Haaren und in einem lässigen und frechen Look beim Sundance Film Festival. Die längeren Haare lassen sie dagegen deutlich reifer wirken - auch wenn man in dem bezaubernden Lächeln der brünetten Schönheit immer noch den Schelm entdecken kann.

Den Fans gefallen sicherlich beide Looks außerordentlich gut, aber einer so hübschen Frau wie Anne Hathaway steht vermutlich einfach alles!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?