Von Martin Müller-Lütgenau 0
Sie ist Fan

Anne Hathaway schwärmt von Kate Middleton

In einem Interview wurde Schauspielerin Anne Hathaway kürzlich nach ihrer liebsten Prinzessin gefragt. Und die 31-Jährige hat eine klare Favoritin: Kate Middleton.

Anne Hathaway mit neuem Look

Anne Hathaway

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Anne Hathaway kennt sich aus mit Prinzessinnen. Im Lauf ihrer Karriere schlüpfte die Schauspielerin bereits zwei Mal in die Rolle, von der jedes Mädchen träumt. Kaum verwunderlich, dass die 31-Jährige jüngst in der TV-Show "Good Morning America" nach ihrer persönlichen Lieblingsprinzessin gefragt wurde.

Anne hat eine klare Favoritin

Und Hathaway zögerte keine Sekunde. "Meine Lieblingsprinzessin ist Kate Middleton, aber sie ist eine Herzogin. Sie ist auch eine Prinzessin, stimmts? Ich bleibe bei Kate", so Anne, die die Begründung prompt folgen ließ: "Ich finde sie entzückend. Sie macht mich sehr glücklich und diese royale Hochzeit war einfach unschlagbar."

Kate tourt mit Kind und Kegel durch Neuseeland

Derzeit weilt die kleine königliche Familie in Neuseeland. Dabei steht vor allem Prinz George im Vordergrund. Der kleine Thronfolger ist der Liebling der Fotografen und das zu Recht.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: