Von Lisa Winder 0
Nippel-Alarm bei den Oscars

Anne Hathaway: Oscar-Outfit "Les Nipperables"

Anne Hathaway trug auf der Oscar-Verleihung wohl das Kleid, welches im Nachhinein am meisten diskutiert wurde und sogar schon einen eigenen Namen hat.


Anne Hathaways (30) Oscar-Outfit hat sich wohl als Fehlgriff entpuppt.

Sie trug eine zartrosane Prada-Robe, die eigentlich sehr elegant aussah. Doch die Brustpartie des Kleides sorgte für sehr viel Gesprächsstoff.

Die Brustpartie des Kleides lief durch zwei schräg zulaufende Nähte, spitz nach oben. Durch diesen unglücklichen Schnitt, wirkte die Brustpartie des Kleides so, als ob man Annes Nippel sehen konnte.

Auf Twitter brach sofort eine Welle von zynischer Begeisterung aus, viele twitterten direkt nach ihrem Auftritt auf dem roten Teppich,"Les Nipperables". Denn Anne Hathaway war nominiert für ihre Rolle in dem Film "Les Miserables" und gewann schlussendlich auch einen Oscar.

"Les Nipperables" zog so weite Kreise, dass das Wortspiel auf Twitter sogar einen eigenen "Hashtag" bekommen hat.

In den Medien wurde Annes Kleid gleich zum neuen "Nippelgate"-Skandal gekürt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: