Von Jasmin Pospiech 0
Hochzeit früher als gedacht?

Anne Hathaway: Ist "Catwoman" chwanger?

Die Gerüchteküche brodelt wieder. Seit Wochen wird vermutet, dass Anne Hathaway schwanger ist. Denn sie schmiedet bereits verheißungsvolle Zukunftspläne


Die Gerüchte wollen einfach nicht verstummen. Schon vor ein paar Wochen wurde spekuliert, ob Anne Hathaway (29) schwanger sei. Denn bei einer Familienfeier trank sie keinen Alkohol, sie schien überschwänglich. Sofort brodelte die Gerüchteküche: ist sie etwa schwanger?

Schließlich ist die "Der Teufel trägt Prada"-Darstellerin schon seit 9 Monaten mit ihrem Schatz Adam Shulman (31) verlobt, wollten eigentlich dieses Jahr bereits heiraten. Doch weil die schöne Schauspielerin momentan beruflich so eingespannt ist (gerade kann man sie als Catwoman im neuen "The Dark Knight Rises" bewundern), musste das jetzt auf nächstes Jahr verschoben werden. Oder geht es jetzt etwa doch schon schneller? Denn wenn sie wirklich schwanger ist, dann müsste sie auch beruflich kürzer treten. Zumindest erzählte jetzt ein enger Freund, wie sehr sich Anne schon auf das gemeinsame Leben mit ihrem Verlobten freut. Die Beiden träumen angeblich davon, nach der Hochzeit schnell eine kleine Familie zu gründen. Was erfreulich ist: Adam unterstützt sie in allem, wartet geduldig, bis Anne das Startzeichen gibt: „Adam war unglaublich verständnisvoll und hat an seinen eigenen Sachen gearbeitet“ und: „Jetzt sind sie aber unzertrennlich. Sie lieben es, verlobt zu sein!“, laut bunte.de.

Na, das hört sich doch nach dem großen Glück an! Aber vielleicht kommt es jetzt doch schon eher als gedacht...


Teilen:
Geh auf die Seite von: