Von Anita Lienerth 0
„Plötzlich Prinzessin“-Star ganz privat

Anne Hathaway im Liebesurlaub mit Mann Adam Shulman

Anne Hathaway und Adam Shulman im romantischen Urlaub

Anne Hathaway und Adam Shulman im romantischen Urlaub

(© Getty Images)

Anne Hathaway und ihr Mann Adam Shulman sind seit mittlerweile seit drei Jahren verheiratet und immer noch glücklicher denn je. Derzeit genießen die beiden ihre Ehe im romantischen Liebesurlaub auf Ibiza.

Anne Hathaway (32) und Adam Shulman (34) sind nach rund sieben Jahren Beziehung immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Die beiden haben sich im September 2012 das Jawort gegeben und gehen seither als Mann und Frau durchs Leben. Derzeit urlauben Anne und ihr Mann auf Ibiza. Von den Paparazzi wurden die Schauspielerin und ihr Liebster dabei abgelichtet worden, wie sie ihren wohlverdienten Urlaub auf einer hübschen Yacht genossen. Anschließend gab es einen Schnorchel-Ausflug für die beiden. Anne und ihr Mann wirken beim gemeinsamen Plantschen im türkisblauen Meer sichtlich glücklich. Weitere Bilder von Stars im Urlaub gibt es hier.

Seit drei Jahren verheiratet

Vor drei Jahren kam es zur romantischen Hochzeit und bis heute hält das Liebesglück bei Anne Hathaway und Adam Shulman an. Erst vor wenigen Wochen wurden Anne Hathaway und Adam Shulman gemeinsam in New York gesichtet und dabei wirkten die beiden so verliebt wie am ersten Tag. Anne, die ihre Karriere im Alter von nur 18 Jahren mit dem Film „Plötzlich Prinzessin“ begann, ist heute eine der gefragtesten Schauspielerinnen der Welt. Bald schon ist die Schauspielerin auf Promo-Tour zu ihrem neuesten Film „The Intern“, der am 25. September in den amerikanischen Kinos anlaufen soll. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?