Von Sarah Zuther 0
Top-Outfit des Tages

Anne Hathaway: Im coolen Look beim Sundance Film Festival

Hollywood-Star Anne Hathaway zeigte auf dem Sundance Film Festival mal eine ganz andere Seite von sich. Statt wie gewohnt in Abendrobe zu erscheinen, entschied sich die hübsche Schauspielerin mal für einen lässigen Look, der ihr hervorragend steht.

Anne Hathaway mit neuem Look

Anne Hathaway

(© Getty Images)
Anne Hathaway hat eine schoene Frisur

Anne Hathaway

(© Getty Images)

Bei der Premiere ihres neuen Films "Song One" im Rahmen des Sundance Film Festivals zeigte sich "Oscar"-Preisträgerin Anne Hathaway (31) am Montag im schicken Business-Look. Damit bewies sie, dass es nicht immer eine Abendrobe sein muss, sondern man auch in einem lässigen Look chic sein kann. Damit wäre wohl der Platz drei  der am "schlechtesten Angezogenen Frau“ hinfällig!

Lässig & Chic

Zu dem dunkelgrünen Anzug kombinierte die Schauspielerin ein tief ausgeschnittenes schwarzes Shirt und flache Stiefel. Ihr perfekt gestyltes Haar und das schlichte Make-Up runden ihren Look ab und lässt sie zum Hingucker des Abends werden. Der Kurzhaarschnitt betont vor allem ihre femininen Gesichtszüge.

Von ihrem Schock hat sich die 31-Jährige wohl auch bereits erholt. Anne wäre im Urlaub nämlich fast ertrunken!


Teilen:
Geh auf die Seite von: