Von Jasmin Pospiech 0
Endlich glücklich

Anne Hathaway: Ihr Mann ist die Liebe ihres Lebens

Hollywoodbeauty Anne Hathaway hat gut lachen. Mit ihrem Mann Adam hat sie das große Los gezogen. Er sei die Liebe ihres Lebens, wie sie in Interviews immer wieder betont. Doch das war nicht immer so...


Anne Hathaway (30) ist überglücklich mit ihrem Mann Adam Shulman (31), dem sie Ende September vergangenen Jahres in einer romantischen Traumhochzeit unter freiem Himmel die ewige Treue schwörte.

Seitdem vergeht kein Tag, an dem der Hollywoodstar nicht über sein neues Leben als frischgebackene Ehefrau schwärmt. So sprudelt es in Interviews nur so aus ihr heraus, denn sie wünsche sich auch ganz bald viele Kinder von ihrem Liebsten.

In einem kürzlichen Gespräch mit der britischen "Harper's Bazaar" verriet die schöne Schauspielerin nun, was sie gefühlt hat, als sie Adam zum ersten Mal gesehen hat.

Denn es war angeblich ein magischer, filmreifer Moment: „In der Sekunde, in der ich ihn traf, wusste ich, dass er die Liebe meines Lebens ist!“

Doch sie fügt auch hinzu, dass es ein denkbar schlechter Augenblick gewesen sein soll.

Denn zu dieser Zeit schleppte sie noch zu viel Liebeskummer mit sich herum, da sich herausstellte, dass ihr damaliger langjähriger Verlobter ein mieser Hochstapler war, der unschuldige Leuten unter Vorspiegelung falscher Tatsachen um Millionen von Dollar betrog.

Glücklicherweise ist das jetzt Geschichte und sie ist mit ihrem Adam endlich angekommen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: