Von Lisa Winder 0
Nachwuchs

Anne Hathaway: "Ich wünsche mir ein Baby"

Erst Ende September hat die 30-jährige Schauspielerin ihren Verlobten Adam Shulman geheiratet. Jetzt wünscht sich das Paar nichts mehr als ein Baby.


Anne Hathaway hat ihren sehnlichsten Wunsch verraten: Ein Baby.

Die 30-jährige hat ja erst vor wenigen Monaten geheiratet. Dem "Hollywood Reporter" erzählt sie:"Ich möchte unbedingt ein Baby haben, mein Mann und ich machen uns schon Gedanken wo wir dann wohnen werden".

Der Hollywood Star gesteht auch dass sie für das Vorsprechen für ihre Rolle als "Fantine", in der Verfilmung des Buches "Les Miserables" von Victor Hugo sehr nervös war.

Der Film wird im Februar in den Deutschland in den Kinos anlaufen. Unter anderem spielen in den Hauptrollen Russel Crowe, Hugh Jackmann, Helena Bonham Carter und Sascha Baron Cohen.

Man darf also sehr gespannt sein auf die Verfilmung des Romanes.


Teilen:
Geh auf die Seite von: