Von Milena Schäpers 0
Wilde Jugend

Anne Hathaway: Ich bin keine Heilige!

So unschuldig wie sie tut, war sie wohl nicht immer. Anne Hathaway kann die Skandalnudel Lindsay Lohan gut verstehen, da sie selbst mal nicht anders war.


Laut der Gala erklärte Anne Hathaway (29), dass Lindsay Lohan (25) und sie sich gar nicht unähnlich wären. Die Schausspielerin Lindsay Lohan („Machete“) fiel in letzter Zeit besonders durch Skandale und Party-Exzesse auf. Hathaway („Zwei an einem Tag“) behauptet von sich selber, die gleiche Phase durchlebt zu haben. Der Unterschied ist, dass sie zu diesem Zeitraum noch niemand kannte. Sie verstehe Lindsay gut, sagt sie: „Wir haben doch alle schon Dinge getan, die wir besser nicht getan hätten. Es ist nur so, dass ich diese Dinge im College gemacht habe, als mich noch keiner kannte. Ich bin keine Heilige und habe schon Zeit mit selbstzerstörerischen Sachen vergeudet."

Doch sie habe aus ihren Fehlern gelernt: "Ich weiß jetzt, dass man nicht unbegrenzt über die Stränge schlagen kann. Ich habe das alles aus meinem System bekommen und bin gesund und bodenständig."

Na, zum Glück ist diese Phase bei der Hollywood-Schönheit vorbei und fällt nun durch schausspielerische Leistungen auf. Anne Hathaway hat sich letztes Jahr mit dem Schauspieler Adam Shulman (30) verlobt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: