Von Sabine Podeszwa 0
Hochzeitsglocken?

Anne Hathaway: Heiratet sie dieses Wochenende?

Angeblich soll Anne Hathaway dieses Wochenende unter die Haube kommen. Aus Hollywood erreichen uns Details zur Hochzeit und dies kurz nachdem spekuliert wurde, dass die Schauspielerin schwanger ist.


Anne Hathaway (29) wird angeblich dieses Wochenende ihren Verlobten Tom Shulman (31) heiraten.  Radaronline berichtet, dass die Hochzeit in Big Sur/Kalifornien stattfinden soll und dass Anne den Weddingplaner von Natalie Portman und Benjamin Millepied beauftragt hat ihren großen Tag auszurichten. Die Hochzeit wird ganz im Stil des jüdischen Glaubens gefeiert und die Schauspielerin hat angeblich ihren Lieblingsdesigner Valentino beauftragt ihr Brautkleid und die Kleider ihrer Brautjungfern zu schneidern.

Anne Hathaway und Tom Shulman sind seit fast vier Jahren ein Paar und haben sich Ende letzten Jahres verlobt. Wir sind gespannt, ob es in den nächsten Tagen schon News und Fotos zu dieser Promihochzeit gibt oder ob sich die Gerüchte letztendlich doch als unwahr herausstellen. Den Hochzeitsgerüchten sind diverse Schwangerschaftsgerüchte vorausgegangen, die durch eine Trauung natürlich bekräftigt würden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: