Von Andrea Hornsteiner 0
Sie haben sich getraut

Anne Hathaway: Heimliche Hochzeit mit Adam Shulman

Eine freudige Nachricht: Dieses Wochenende haben heimlich die Hochzeitsglocken geläutet. Anne Hathaway hat am Samstag ihren Verlobten Adaam Shulman geheiratet.


Es gab ja bereits einige Gerüchte, die diese freudige Nachricht ankündigten. Doch nun haben wir wirklich die Gewissheit: Die Hochzeitsglocken haben bei Anne Hathaway geläutet!

Die 29-Jährige Schauspielerin hat "Ja" zu ihrem Verlobten Adam Shulman gesagt. Am Samstag hat sich das Paar getraut. Seit November letzten Jahres waren die beiden verlobt, nun haben sie den großen Schritt vor den Traualtar gewagt.

Erst kürzlich hatte Anne Hathaway noch in einem Interview erzählt, dass sie erst nächstes Jahr heiraten möchte.

Falls dies als Ablenkungstaktik gedacht war, so half sie allerdings nicht. Denn schon im Vorfeld sind einige Details bekannt geworden.

Die Hochzeit soll an der "Big-Sur"-Küste in Kalifornien stattgefunden haben, berichtet das Internet-Portal "People.com". Die Dekoration soll inspiriert von der Natur gewesen sein.

Insgesamt sollen rund 200 Gäste mit dem Paar gefeiert haben. "Perezhilton.com" berichtet, dass die Gäste eigens mit einem Shuttle-Bus zu der Location chauffiert wurden, um so die Paparazzi abzuschütteln.

Und dass das Brautkleid von Valentino sein wird, wusste man ja eh schon zuvor. Schließlich plauderte dies der Designer höchstpersönlich aus.

Wir gratulieren dem frisch vermählten Brautpaar und wünschen Ihnen alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: