Von Kathy Yaruchyk 0
„Der Teufel trägt Prada“-Star im Mutterglück

Anne Hathaway genießt jede Sekunde mit ihrem Baby

Anne Hathaway und Adam Shulman sind seit 2012 verheiratet

Anne Hathaway und Adam Shulman

(© Getty Images)

Anna Hathaway im totalen Mutterglück! Seit der Geburt ihres ersten Sohnes am 24. März 2016 ist die Schauspielerin total vernarrt in ihr Baby. Ein Insider verriet nun, dass Anne jede Sekunde mit ihrem Baby genießt.

Anne Hathaway (33) und ihr Ehemann Adam Shulman (35) wurden am 24. März zum ersten Mal Eltern. Ihr Sohn hört auf den wohlklingenden Namen Jonathan Rosebanks Shulman und ist der ganze Stolz des seit 2012 verheirateten Paares.

Ein Insider hat gegenüber „E! News“ verraten, dass die „Der Teufel trägt Prada“-Darstellerin und ihr Mann es lieben, Eltern zu sein: „Sie genießen jede Sekunde mit ihrem Baby-Jungen und lieben jede Minute des Elternseins!“ Seit der Geburt ihres Babys hat man das Paar nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen, doch einsam sind die beiden keinesfalls, wie die Quelle weiter verrät: „Viele Freunde und die Familie gehen seit zwei Wochen bei deren Haus in LA ein und aus.“

Jonathan ist ein Mix aus Anne und Adam

Der Insider verrät außerdem, ob der kleine Jonathan eher seiner berühmten Mama Anne Hathaway oder seinem Papa ähnlich schaut: „Er sieht aus wie ein Mix aus Anne und Adam.“

Wann Anne Hathaway wieder vor der Kamera stehen wird, ist bisher nicht bekannt. Fakt ist, dass die Schauspielerin für „Plötzlich Prinzessin 3“ zugesagt hat. Mit dem ersten Teil der Komödie feierte Anne 2001 ihren großen Durchbruch.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?