Von Jasmin Pospiech 0
Turtelt verliebt durch New York

Anne Hathaway: Die Ehe lässt sie erstrahlen!

Hollywoodstar Anne Hathaway ist mit ihrem frisch gebackenen Ehemann aus den Flitterwochen wieder zurück in New York. Doch statt schnöden Ehealltag wirken sie glücklicher und verliebter denn je.


Hach, wie schön!

Nach ihrer überraschenden und heimlichen Traumhochzeit vor ein paar Wochen sind Hollywoodstar Anne Hathaway (30) und ihr Liebster Adam Shulman (31) in die Flitterwochen abgedampft. Jetzt sind sie wieder zurück in ihrer Wahlheimat New York und wurden sofort von Paparazzis beim Spaziergang durch die Metropole abgeknipst.

Sichtlich verliebt und turtelnd blickt sich das frisch gebackene Ehepaar in die Augen, während Anne ihre beiden Kaffees in den Händen trägt und Adam den Hund Gassi führt. Sie scheinen die Welt um sich herum vergessen zu haben, haben nur noch Augen füreinander. Sie strahlt ihn an, lacht herzlich. Es scheint, als würde ihr Flitterwochen-Modus noch nicht abgeschaltet sein und wahrscheinlich wird er es auch niemals tun. Ja, die brünette Schönheit und ihr Mann wirken wie füreinander gemacht.

Bereits ihre Hochzeit feierten sie völlig hollywooduntypisch im kleinen Rahmen und im engsten Familien-und Freundeskreis. Genau so, wie sie es wollten. Und genauso bodenständig und normal schlenderten sie nun durch New York.

Wir sind uns sicher: Das ist die richtige Voraussetzung für eine lange und glückliche Ehe!


Teilen:
Geh auf die Seite von: