Von Jasmin Pospiech 0
Heißer Fremdflirt?

AnnaSophia Robb küsst Vanessa Hudgens Freund

AnnaSophia Robb wurde nun knutschend mit einem Unbekannten in New York gesichtet. Doch so unbekannt ist Der gar nicht und erst recht nicht Single, denn es handelt sich dabei um den Freund von Vanessa Hudgens. Was hat das zu bedeuten?


AnnaSophia Robb (19) wurde jetzt Promiflash.de zufolge beim Knutschen mit einem gutaussehenden, blonden Unbekannten auf der Straße in New York gesichtet. Er drückt sie ganz fest an sich und gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Doch bei genauerer Betrachtung fällt auf: Den kennt man doch!

Denn es handelt sich hierbei um den aktuellen Freund von Vanessa Hudgens (24), Austin Butler (21). Haben sie sich etwa schon wieder getrennt? Oder betrügt er sie gar mit der schönen Blondine?

Nein, Entwarnung, es ist nur eine Szene von den Dreharbeiten zu "The Carrie Diaries", in der AnnaSophia die junge Carrie aus "Sex and the City" verkörpert und dabei allerhand erlebt.

Butler spielt einen Jungen, der neu an Carries High School ist und in den sie sich, wie man unschwer erkennen kann, Hals über Kopf verliebt.

Somit ist alles gut und Hudgens muss sich keine Sorgen um die Treue ihres Freundes machen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: