Von Martin Müller-Lütgenau 0
Silvester-Grüße

Annabelle Boom zeigt uns ihren hübschen Freund

Auch "Köln 50667"-Darstellerin Annabelle Boom ließ es an Silvester ordentlich krachen. Den Jahreswechsel verbrachte die hübsche Blondine mit ihrem Freund, den sie uns stolz via Facebook präsentiert.


Annabelle Boom ließ es sich an den Weihnachtsfeiertage und zum Jahreswechsel richtig gut gehen. Die "Köln 50667"-Darstellerin genoß die besinnlichen Tage im Kreis ihrer Familie. Den Jahreswechsel 2013/14 feierte sie dann ganz romantisch mit ihrem Freund. Und via Facebook ließ sie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. "Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es gleich ordentlich krachen...und feiert richtig rein", postete die hübsche Blondine kurz Mitternacht.

Romantischer Neujahrskuss

Nachdem sich das Feuerwerk gelegt hatte, folgte Booms zweiter Streich. "Ich hoffe ihr hattet alle einen Neujahrskuss - ich wünsche euch allen das Beste für 2014", schrieb sie unter ein Bild, auf dem sie und ihr Freund sich innig Küssen. Ein guter Start ins neue Jahr also für Annabelle. Wir wünschen ihr und ihrem Freund ebenfalls ein tolles Jahr 2014.


Teilen:
Geh auf die Seite von: