Von Vanessa Rusert 0
Papa Larry Birkhead kümmert sich um sie

Anna Nicole Smith (†39): So groß ist Tochter Dannielynn mittlerweile

Dannielynn Birkhead Alter

Dannielynn Birkhead

(© Getty Images)

Aus Dannielynn Birkhead ist ein hübsches junges Mädchen geworden. Die Tochter von Larry Birkhead und dem verstorbenen Fotomodell Anna Nicole Smith ist mittlerweile neun Jahre alt und eine richtige kleine Lady.

Jedes Jahr gehen Larry Birkhead (43) und seine Tochter Dannielynn Birkhead (9) auf das traditionelle Kentucky Derby Pferderennen. Auch diesmal hat sich die kleine Dannielynn dafür wieder besonders in Schale geworfen: Sie trug zu diesem besonderen Anlass am gestrigen Samstag (7. Mai) ein hellblaues Kleid, das mit pastellfarbenen Blümchen bestickt ist und exakt zu ihrem verspielten Kopfschmuck passt. Ein echter Hingucker!

Dannielynns Mama, Fotomodell Anna Nicole Smith, verstarb 2007 mit 39 Jahren an einer Überdosis Drogen, als ihre kleine Tochter gerade einmal fünf Monate alt war. Seitdem ist viel Zeit vergangen und Anna Nicole wäre heute sicher sehr stolz, könnte sie ihre mittlerweile neun Jahre alte Tochter so sehen – Aus Dannielynn ist schließlich eine richtige kleine Lady geworden! Vor allem Papa Larry sieht in seiner Tochter vielerlei Ähnlichkeiten zu ihrer Mutter, wie er gegenüber „Entertainment Tonight“ verriet: „Ich schaue sie an und sie bedeutet mir alles. Sie erinnert mich so sehr an ihre Mutter und jetzt wo sie älter wird und ihre Eigenschaften sich verändern, ist es, als wäre sie eine kleine Miniatur von Anna Nicole.“