Von Anita Lienerth 0
„Wer ist dieser DJ?"-Sängerin

Anna-Maria Zimmermann: Neues Album kommt 2016

Anna-Maria Zimmermann sexy

Anna-Maria Zimmermann gehört zu den attraktivsten Schlagersängerinnen

(© Hofer / imago)

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann hat auf ihrer Facebook-Seite ihre Fans dazu aufgerufen, ihr einige Fragen zu stellen. Dabei hat die Sängerin einige interessante Antworten gegeben! Unter anderem, wann ein neues Album kommt, ob sie im Silversterstadl auftritt und ob man sie auch privat treffen kann...

Anna-Maria Zimmermann hat es nach ihrer Teilnahme bei DSDS vor zehn Jahren geschafft, sich eine Karriere als Schlagersängerin aufzubauen. Vor fünf Jahren kam es zu einem folgenschweren Helikopter-Unfall: Seitdem ist ihr linker Arm gelähmt. Dennoch hat sich die 26-Jährige zurück ins Leben gekämpft und ist heute erfolgreicher denn je. Ihren Fans hat sie via Facebook nun die Möglichkeit gegeben, ihr Fragen zu stellen und dabei hat Anna-Maria einige interessante Antworten gegeben.

So lautete eine Frage eines männlichen Fans, ob man die Sängerin auch privat treffen kann, was Anna-Maria verneinte. Auch auf die Frage, ob Anna-Maria Zimmermann beim Silvesterstadl zu sehen sein wird, verneinte die hübsche Sängerin. Dennoch gab Anna-Maria Zimmermann auch einige erfreuliche Antworten. Auf die Frage: „Gibt es 2016 eine Tour?“, antwortete Anna-Maria Zimmermann, dass das bislang noch nicht feststehe. Es besteht also noch die Hoffnung, dass man die Sängerin schon bald live sehen kann. Viel erfreulicher wird jedoch sein, dass sich Anna-Maria Zimmermann bald schon mit neuer Musik zurückmelden wird. So antwortete sie auf die Frage, ob man sich 2016 über ein neues Album freuen kann, mit der einfachen Aussage: „Ja klar!“

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?