Von Steffen Trunk 0
Das Brautkleid hätte sie schon

Anna-Maria Zimmermann möchte gerne heiraten

Viele Mädchen träumen von ihrer Märchenhochzeit ganz in Weiß. Auch Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann (24) würde gerne mit ihrem Freund vor den Traualter treten, doch bisher scheiterte es am vollen Terminkalender der Sängerin. Was sie zu einer baldigen Hochzeit sagt, erfahrt ihr hier.


Anna-Maria Zimmermann (24) kann auf eine beeindruckende Karriere blicken. Aus dem ehemaligen „DSDS“-Sternchen wurde eine erfolgreiche und anerkannte Schlagersängerin. Doch Anna-Maria kennt auch die Schattenseiten des Lebens. Nach einem furchtbaren Hubschrauberabsturz war sie sehr lange im Krankenhaus und in Reha-Kliniken. Bis heute kann sie ihren linken Arm nicht bewegen, da er gelähmt ist. Dennoch hat die strahlend schöne Sängerin Hoffnung.

Woher nimmt sie eigentlich die ganze Kraft und die Hoffnung? Privat ist die 24-Jährige sehr glücklich, denn ihre Familie und ihr langjähriger Freund geben ihr den nötigen Halt, den sie in ihrer hart umkämpften Branche braucht. Ihr Freund stärkt ihr seit 2008 den Rücken und dies soll sich auch in Zukunft nicht ändern. Auch an eine Hochzeit denkt das verliebte Paar, jedoch haben sie kaum Zeit darüber nachzudenken, da Anna-Maria momentan in der Ballermann-Saison ausgebucht ist.

Schon bei „Promi Shopping Queen“ bewies die sympathische Sängerin kürzlich, wie gut ihr ein weißes, bodenlanges Brautkleid stehen würde. Sie bekam von ihren Mitstreiterinnen sagenhafte 27 von möglichen 30 Punkten. Wann Anna-Maria und ihr Freund in den Hafen der Ehe schippern werden, wird also die Zeit zeigen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: