Von Mark Read 0
Erstes Kind

Anna Maria Mühe ist schwanger

Schauspielerin Anna Maria Mühe erwartet ihr erstes Kind. Das bestätigte die 26-Jährige gegenüber der "Bunten".


Im Augenblick zählt Anna Maria Mühe zu den gefragtesten deutschen Schauspielerinnen. Die Tochter der beiden mittlerweile verstorbenen TV-Größen Ulrich Mühe (2007 gestorben) und Jenny Gröllmann (2006) wurde erst kürzlich unter die "Shooting Stars" des europäischen Filmes 2012 gewählt. Doch nun muss die Karriere der 26-Jährigen eine kurze Pause einlegen.

Denn Mühe ist schwanger mit ihrem ersten Kind. Das bestätigte sie im Gespräch mit der "Bunten": "Ja, ich bin schwanger. Wir freuen uns auf das Baby", verriet sie. Mit "wir" ist außer ihr noch ihr Freund Timon Modersohn gemeint. Den Regisseur hatte sie 2002 bei den Dreharbeiten zu "Was nützt die Liebe in Gedanken" kennengelernt, dem Film, mit dem sie bekannt wurde.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, weiß Mühe übrigens schon, will es aber noch für sich behalten. Ab dem 12. Juli ist die hübsche Schauspielerin wieder im Kino zu sehen, und zwar in der Komödie "Bis zum Horizont, dann links". Dort spielt sie eine Pflegerin in einem Seniorenheim, an der Seite vieler deutscher Schauspielgrößen im gehobenen Alter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: