Von Maria Anderl 0
Models unter sich

Anna-Maria, Jacqueline & Lovelyn: Mini-Reunion der "GNTM"-Kandidatinnen

Vor fast genau einem Jahr startete die achte Staffel der Castingshow „Germany's Next Top Model“. Als Siegerin ging die zauberhafte Lovelyn hervor. Auf Facebook postete Lovelyn diese Woche ein süßes Foto von sich und ihren ehemaligen Mitstreiterinnen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auf Facebook stellte die Gewinnerin der letztjährigen Staffel von "Germany's Next Top Model", Lovelyn Enebechi (17), ein süßes Foto. Darauf zu sehen ist Lovelyn mit den Ex-“GNTM“ Kandidatinnen Anna-Maria und Jacqueline. Die drei strahlen in die Kamera.

Obwohl Lovelyn ihr Gesicht mal wieder zu einer Grimasse verzieht, wird doch einmal mehr klar, wie schön die ehemaligen „GNTM“ Kandidatinnen sind. Betitelt hat Lovelyn das Ganze mit: "Lustiger Drehtag in München mit Anna Maria und Jacqueline :)"

Geheimer Dreh

An was die drei arbeiten hat Lovelyn leider nicht verraten, vielleicht hat es etwas mit der neuen "Germany's Next Top Model" Staffel zu tun, die am 6. Februar auf ProSieben startet.

Wir bleiben also gespannt...

Hier erfahrt ihr, welche ehemalige "GNTM" Kandidatin schwanger ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: