Von Mark Read 0

Anna Loos und Jan Josef Liefers sind das „Couple of the Year 2010“


Am vergangenen Mittwoch wurde zum achten Mal die Auszeichnung zum “Couple of the Year” von der Zeitschrift “Gala“ in Hamburg verliehen.

Zu den glücklichen Gewinnern darf sich dieses Jahr das Schauspielerpärchen Anna Loos und Jan Josef Liefers freuen. Die beiden sind bereits seit sechs Jahren glücklich verheiratet, haben zwei gemeinsame Töchter, Lilly und Lola, die besonders stolz darauf sind, dass sich ihre Eltern künftig das „Paar des Jahres 2010“ nennen dürfen.

Zu den weiteren prominenten Liebenden gehören Diana Amft und Florian David Fitz („Doctor’s Diary“), die zum „TV-Couple“ gewählt wurden, sowie die Schauspielerin Sonja Kirchberger, die sich gemeinsam mit ihrem Mann Jochen Nickel über den Titel „Artist Couple“ freuen konnte. Die weitere Auszeichnung des „Eltern Couple of the Year“ ging an das Moderatorenpaar Karen Webb und Christian Mürau.

In den vergangenen Jahren schmückten sich bereits TV-Größen wie Johannes B. Kerner und seine Frau Britta, das Ehepaar Lauterbach sowie Til und Dana Schweiger mit dem Titel des „Couple of the Year“. Ob die Trophäe wohl nun immer noch ihren Platz im Wohnzimmer von Til Schweiger hat oder er die kreisrunde Auszeichnung seiner Dana als Erinnerung an die gemeinsame Zeit überlassen hat? Auch wenn das „Couple of the Year“ Schweiger bereits wieder getrennt lebt, scheint sie zumindest ein überglückliches Jahr miteinander zu verbinden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: