Von Lucia-Nicole Zima 0
EM-Liebe

Anna Lewandowska: So druchtrainiert ist Robert Lewandowskis Frau

Robert Lewandowski und seine Frau Anna

Robert Lewandowski und seine Frau Anna

(© Team 2 / imago)

Fußballer Robert Lewandowski ist Sportler durch und durch. In seiner Familie ist er jedoch nicht der Einzige mit einem mega durchtrainierten Körper. Seine Ehefrau Anna Lewandowska, die in Polen ein echter Star ist, macht ihm mit ihrem Traumbody richtig Konkurrenz.

Robert Lewandowski (27) kämpft aktuell im Nationalteam von Polen um den heiß begehrten EM-Pokal. Unterstützt wird er dabei von seiner Frau Anna Lewandowska (27). Die dunkelhaarige Schönheit ist die Jugendliebe des Star-Kickers und bereits seit 2013 mit ihm verheiratet. In ihrem Heimatland Polen gelten die beiden als Traumpaar und sind Dauergäste in den Medien. Wenn man sich den trainierten Körper von Anna Lewandowska anschaut, könnte man glatt vermuten, dass sie selbst Sportlerin ist - und so ist es auch.

Anna Lewandowska ist ein echter Instagram-Star

Die 27-jährige Fitness-Trainerin ist ehemalige Profi-Karatekämpferin und gewann 2008 sogar die Bronzemedaille bei der WM in Tokio. Ihr Ehemann hat für die attraktive Polin jedoch oberste Priorität. 2013 verzichtete sie sogar auf einen großen Teil der Wettkämpfe der polnischen Karatemeisterschaften, um ihren Liebsten beim Champions-League-Finale in London zu unterstützen, wie das Portal „diespielerfrau.de" berichtete. Über 745.000 Instagram-Follower haben die sexy Spielerfrau abonniert. Auf ihrem Account teilt Anna gerne Sportfotos von sich und ihrem Ehemann, aber auch leckere Rezepte und private Momente.

Galerie: Die heißesten Spielerfrauen der EM 2016!