Von Kathy Yaruchyk 0
Anna Kendrick & Edgar Wright

Anna Kendrick: Der "Twilight"-Star ist wieder Single

Anna Kendrick wurde vor allem durch ihre Rolle als Jessica Stanley in "Twilight" berühmt. In der Romanverfilmung spielt sie eine Schulfreundin von Bella Swan. Wie US-Medien nun berichten, hat sich die 27-Jährige von ihrem Freund getrennt.


Anna Kendrick (27) ist wieder Single. Der "Twilight" und der Regisseur Edgar Wright (38) haben sich, nach vier Jahren Beziehung, getrennt. Das Paar hatte sich 2009 bei den Dreharbeiten zu Wrights Film "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" kennengelernt. Insider haben nun verraten, dass die zwei sich in Freundschaft auseinander sind. Grund für das Liebes-Aus war angeblich ihre Fernbeziehung.

Der britische Regisseur arbeitet und lebt in London, während Anna in Los Angeles wohnt. Bei der Oscar-Nominierten Schauspielerin und dem Regisseur soll es schon vor einiger Zeit gekriselt haben. Im Oktober sagte die Schauspielerin, angesprochen auf ihren Freund, folgendes: "Es geht ihm gut, aber ich möchte nicht wirklich über ihn reden."


Teilen:
Geh auf die Seite von: