Von Alice Hornef 0
Staffelauftakt der „Bachelorette“

Anna Hofbauer vs. Alisa: Wer hatte die besseren Startquoten?

Endlich geht auch die „Bachelorette“ in eine neue Runde: Dieses Jahr versucht Mathelehrerin Alisa ihr Glück und will in Portugal ihren Traumprinzen finden. Vergleicht man die Quoten mit dem Staffelauftakt vom letzten Jahr, kann die hübsche Alisa allerdings nicht ganz so überzeugen wie Anna Hofbauer zu Beginn der zweiten Staffel.

Bachelorette“ startete diese Woche auf RTL mit der süßen Gymnasiallehrerin Alisa (27) in die dritte Runde. Endlich kommen auch die weiblichen Zuschauer wieder auf ihre Kosten, denn die männlichen Kandidaten der diesjährigen Staffel können sich wirklich sehen lassen!

Anna hatte den besseren Start

Obwohl die erste Folge der diesjährigen Staffel starke 2,4 Millionen Zuschauer erreichte, waren es doch ganze 0,18 Millionen Fans weniger, die sich für Alisa interessierten, als noch bei der charmanten Anna, so „Quotenmeter“. Dennoch können Alisa und RTL den Staffelauftakt als Erfolg verbuchen, denn die Kuppelshow landete am Mittwochabend insgesamt auf dem zweiten Platz der meistgesehenen Sendungen in ihrer werberelevanten Zielgruppe! Für drei Herren endete dieser erfolgreiche Staffelstart allerdings weniger erfreulich, denn sie werden keine Chance mehr haben, Alisa in den nächsten Wochen näher kennenzulernen.

Bildergalerie: Das sind die 21 heißen „Bachelorette“-Kandidaten 2015!

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?