Von Kathy Yaruchyk 0
"Die Bachelorette" in love

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht: Wie echt ist ihre Liebe?

Die Bilanz aus vier Staffeln „Der Bachelor“: Vier gescheiterte Beziehungen, die meist gleich nach Ende der Dreharbeiten in die Brüche gingen. Auch Monica Ivancan (37) fand 2004 als „Bachelorette“ nicht im TV die ganz große Liebe. Kein Wunder also, dass die Zuschauer misstrauisch werden und den Glauben an das Format verlieren. Doch wie steht es um Anna Hofbauer und Marvin Albrecht?

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht beim Deutschen Fernsehpreis 2014

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht beim Deutschen Fernsehpreis 2014

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die diesjährige Rosenkavalierin Anna Hofbauer (26) könnte die erste sein, die allen beweisen wird, dass man sich sehr wohl in der Kuppelshow verlieben kann.

In der letzten Nacht der Rosen hat sich die Musicaldarstellerin vor einigen Monaten für den attraktiven Marvin Albrecht (26) entschieden und siehe da- die zwei sind noch immer zusammen.

Anna und Marvin sind total verliebt

Immer wieder veröffentlichen die zwei Turteltauben verliebte Selfies von sich- mal aus dem Urlaub, mal vom Oktoberfest in München oder von der Verleihung des Deutschen Filmpreises.

Trotz des vollen Terminkalenders schaffen es die zwei, sich Zeit für ihre Liebe zu nehmen und wirken sehr glücklich miteinander. Wir drücken dem hübschen Paar die Daumen!

PS: Sonntagabend wird Anna in „Das perfekte Promi Dinner- Bachelor Spezial“ ihre Kochkünste unter Beweis stellen. Mit dabei sind auch Paul Janke (32), Jan Kralitschka (38) und die erste "Bachelor"-Siegerin Juliane Ziegler (33).

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?