Von Katharina Sammer 0
„Die Bachelorette“ mit gemeinsamer Wohnung

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht: Sie ziehen zusammen

Seit dem großen „Bachelorette“-Finale im letzten August sind Anna Hofbauer und Marvin Albrecht ein Paar. Jetzt haben die beiden den nächsten Schritte gewagt und sind in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen.

Vor gut einem halben Jahr konnte Marvin Albrecht (26) in der letzten Nacht der Rosen das Herz von „BacheloretteAnna Hofbauer (26) erobern. Jetzt wagen die beiden den nächsten Schritt in ihrer Beziehung und ziehen zusammen! Am ersten gemeinsamen Liebesnest wird momentan noch fleißig gearbeitet, wie Anna auf ihrer Facebook-Seite verriet: „Marvin und ich sind immer noch am werkeln. Es wird fleißig renoviert, gemalt, ins Möbelhaus und ins Bauhaus gefahren.“ Auf eine gemütliche Couch zum Kuscheln konnten sich die beiden zumindest schon mal einigen: „Wir liiieben unser neues Sofa!“

Bisher führten Anna und Marvin eine Fernbeziehung: Sie lebte in Berlin und im Allgäu, er in Düsseldorf. Wo sie ihr Liebesnest aufgeschlagen haben, haben die beiden bisher nicht verraten, doch mit ihrer Entscheidung, zusammenzuziehen, sind sie super happy: „Wir genießen das Gefühl, nicht mehr von dem anderen weg zu müssen“, heißt es in dem Post weiter. Vielleicht teilen die beiden ihr neues Heim auch schon bald mit einem weiteren Bewohner – wenn die Zeit reif ist, wünschen sich Anna und Marvin nämlich auf jeden Fall Kinder


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?