Von Victoria Heider 0
„Bachelorette“ 2014

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht: Kommt jetzt eine Dokuserie über ihr Privatleben?

Anna Hofbauer Marvin Albrecht "Bachelorette" RTL

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht sind verliebt wie am ersten Tag

(© Getty Images)

2014 konnte Anna Hofbauer als „Bachelorette“ unter 20 Kandidaten ihren Traummann wählen. Ihre letzte Rose bekam schließlich Marvin Albrecht, mit dem sie auch heute noch glücklich ist. Gegenüber „Promipool“ erklärt Anna, wie es mit der Familienplanung aussieht und was sie an Marvin besonders liebt. Außerdem verriet sie, ob sie sich eine Dokuserie über ihr Privatleben vorstellen könnte.

Er war definitiv die richtige Wahl: In Marvin Albrecht (27) hat „BacheloretteAnna Hofbauer (27) 2014 die ganz große Liebe gefunden. Das TV-Traumpaar ist immer noch glücklich und schaffte es sogar, sich den Sieg bei der RTL-Show „Stepping Out“ zu sichern. „Als beim Finale unsere Namen fielen, war es einfach nur gigantisch“, erzählt Anna.

Mit ihrem Marvin scheint Anna also alles erreichen zu können und sie weiß auch genau, was sie an ihm hat. „Ich schätze ihn als kompletten Menschen! Dass wir zusammen durch dick und dünn gehen! Dass er mich ansieht und weiß, was ich denke und fühle. Dass ich bei ihm einfach ich sein kann – mit allen Macken“, schwärmt Anna im Interview mit „Promipool“.

Dokusoap kommt für Anna nicht in Frage

Natürlich fragen sich Fans des Paares, wie lange es bei so viel Liebe noch mit Hochzeit und Kindern dauern wird. Doch damit wollen sich die beiden noch Zeit lassen und erst einmal ihre Zweisamkeit genießen. „Ich freue mich, wenn es irgendwann soweit ist. Aber momentan haben wir nichts, was uns drängt“, räumt Anna ein. Eines weiß Anna aber schon ganz gewiss: Eine Hochzeits- oder Babydoku wird es von ihr und Marvin nicht geben: „Ich glaube, die Dokuserie lassen wir da mal lieber aus!“

Für eine stressige Hochzeitsplanung oder Nachwuchs hat Anna momentan aber so oder so keine Zeit. Sie wird im Dezember in Oldenburg wieder als „Evita“ zu sehen sein, im Sommer 2016 wird sie dann in die Rolle der Kaiserin Elisabeth in ihrem Lieblingsmusical „Ludwig“ schlüpfen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?