Von Vanessa Rusert 0
Erstes „Bachelorette“-Baby

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht: Kommt bald das Baby?

Die RTL-Show „Die Bachelorette“ ebnete Anna Hofbauer und Kandidat Marvin Albrecht den Weg in ihr gemeinsames Leben. Die beiden scheinen noch immer so verliebt wie am ersten Tag und die ersten Fans wünschen sich ein „Bachelorette“-Baby. Könnte es tatsächlich bald soweit sein?

Marvin Albrecht und Anna Hofbauer von "Die Bachelorette"

Marvin Albrecht und Anna Hofbauer

(© Marvin Albrecht / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Tiefe Blicke, zarte Berührungen, verträumte Küsse – auch nach „Die Bachelorette“ hält die Liebe von Anna Hofbauer (26) und ihrem Liebsten Marvin Albrecht (26) an. Die beiden scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben!

Kommt bald das Baby?

Fans wünschen sich natürlich auch bald ein Baby! Und offenbar sind Anna und Marvin nicht ganz abgeneigt. Hegen sie diesen Wunsch? Kommt vielleicht 2015 schon Nachwuchs? Ein Statement von Marvin bringt jetzt Licht ins Dunkel.

Marvin ist noch nicht reif genug

Auf Facebook witzelt der 26-Jährige, der mittlerweile als deutsche Version des „Christian Grey“ gilt: „Kinder? Auf jeden Fall!!! Aber erst, wenn ich reif dafür bin – und glaubt mir, das dauert noch.“ Na gut, dann gedulden wir uns eben noch etwas…

Bildergalerie: Die Promi-Aufreger 2014

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?


Teilen:
Geh auf die Seite von: