Von Alice Hornef 0
„Bachelorette“-Pärchen bei „Stepping Out“

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht: Heiße Küsse auf Facebook

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht zeigen gerne wie verliebt sie sind

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht zeigen gerne wie verliebt sie sind

(© Anna Hofbauer / Facebook)

Diese beiden sind nach wie vor schwer verliebt: Auch nach einem Jahr Beziehung schweben die beiden Turteltauben Anna Hofbauer und Marvin Albrecht immer noch auf Wolke sieben. Mit einem süßen Kuss-Selfie der beiden erlaubt Anna auf ihrer Facebook-Seite ganz intime Einblicke in das Privatleben mit ihrem Liebsten.

Ein Jahr ist seit dem Finale, bei dem „BacheloretteAnna Hofbauer (26) ihre letzte Rose an den charmanten Marvin Albrecht (26) übergeben hat, vergangen. Seitdem schwebt das Pärchen auf Wolke sieben! Inzwischen sind die beiden sogar zusammengezogen – es scheint also ernst zu sein zwischen Anna und Marvin. Immer wieder zeigen die beiden auf Fotos, wie glücklich sie miteinander sind. So postete auch Anna kürzlich wieder ein romantisches Selfie der beiden.

Das Foto zeigt einen sehr intimen Moment des „Bachelorette“-Paares. Verliebt setzen die beiden gerade zu einem Kuss an. Den Fans gefällt der Einblick in das Privatleben der beiden TV-Stars und in den Kommentaren unter dem Bild wird immer wieder nachgefragt, wann die beiden denn endlich den Schritt vor den Traualtar wagen. Doch dafür bleibt den beiden erstmal keine Zeit, denn schon heute Abend müssen sich Anna und Marvin zum ersten Mal in der neuen RTL-Tanzshow „Stepping Out“ beweisen und zeigen, ob sie nicht nur Liebe, sondern auch Rhythmus im Blut haben. Wie die beiden sich gegen die prominente Konkurrenz schlagen, ist heute Abend an 20.15 Uhr auf RTL zu sehen. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?