Von Fabienne Claudinon 0
Heißer Auftritt der „Bachelorette“

Anna Hofbauer: Sexy wie nie bei der „Rocky“- Premiere

Anna Hofbauer zeigt viel Haut bei der "Rocky"-Premiere

Anna Hofbauer extrem sexy bei der "Rocky"-Premiere

(© Getty Images)

Solch heiße Auftritte sind wir von Anna Hofbauer eigentlich gar nicht gewohnt! Auf der „Rocky“-Premiere in Stuttgart zeigt sich die „Bachelorette“ so sexy wie noch nie. Mit XXL-Dekolleté präsentiert sich Anna auf dem roten Teppich.

Wow, so sexy haben wir Anna Hofbauer (27) ja noch nie gesehen! Am Mittwoch erschien die ehemalige „Bachelorette“ bei der Premiere des Musicals „Rocky“ und zog dabei alle Blicke auf sich. In ihrem schwarzen Kleid zeigte Anna extrem viel Haut und mit ihrem XXL-Dekolleté gewährte die Musical-Darstellerin tiefe Einblicke. Auch ihre Beine versteckte Anna nicht: Das asymmetrische Kleid war auf der einen Seite lang geschnitten, auf der anderen Seite dafür umso kürzer. Ein ganz ungewohnter Anblick, den Anna hier bot!

Anna Hofbauer im sexy Outfit

Für Anna könnte es derzeit nicht besser laufen. Sowohl privat als auch beruflich hat die „Bachelorette“ eine Glückssträhne. Mit ihrem auserwählten Marvin Albrecht (27) ist sie noch immer glücklich liiert, das Paar gewann dieses Jahr bei der Tanzshow „Stepping out“ sogar den ersten Platz und überzeugte die Jury und das Publikum von ihrem Können. Auch die Musical-Karriere von Anna kann sich sehen lassen! Wie sie erst kürzlich auf Facebook bekanntgab, wird sie die Rolle der „Sissi“ im Musical „Ludwig“ übernehmen. Dass Anna in mehrere Rollen schlüpfen kann, bewies sie auch mit ihrem lustigen Tarnungs-Outfit, in dem sie heimlich ihren Marvin traf.

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?