Von Vanessa Rusert 0
Grenzenlose Liebe... oder?

Anna Hofbauer: Liebes-Tattoo für ihren Marvin?

Anna Hofbauer lässt tief blicken

Anna Hofbauer

(© Getty Images)

Endless Love – Grenzenlose Liebe: Eine solche Message ziert jetzt den Unterarm von Anna Hofbauer. Kein Wunder, hat sie ihre große Liebe in dem Ex-„Bachelorette“-Kandidaten Marvin gefunden. Doch anders als die Beziehung zu ihrem Liebsten, wird das vermeintlich neue Tattoo der hübschen Blondine nicht sehr lange halten…

Die Liebe hat für Anna Hofbauer (27) eine enorm große Bedeutung. So groß sogar, dass sich die Blondine jetzt ein Tattoo hat stechen lassen… Oder? Das silberne Motiv auf dem Unterarm der hübschen Blondine zeigt ein Unendlichkeitszeichen, in dem das Wort love geschrieben steht. Den überraschenden Schnappschuss kommentiert die 27-Jährige mit den Worten: „Verbreite Liebe auf der Welt“. Viele ihrer Fans sind sich daraufhin sicher: Anna hat sich dieses Tattoo für ihren Liebsten Marvin Albrecht stechen lassen. Doch anders als die Beziehung der beiden, wird dieser besondere Körperschmuck nicht allzu lange halten, denn bei Annas vermeintlich neuem Tattoo handelt es sich lediglich um einen Fake-Tattoo-Aufkleber. Stehen würde es der 27-Jährigen aber auf jeden Fall!