Von Sophia Beiter 0
„Bachelorette“ enthüllt ihre Tarnung

Anna Hofbauer: In diesem Outfit traf sie Marvin Albrecht heimlich

Anna Hofbauer hat als „Bachelorette“ ihren Traummann in Marvin Albrecht gefunden. Um nicht immer den gierigen Augen der Öffentlichkeit ausgesetzt zu sein, setzte die hübsche 27-Jährige damals auf eine raffinierte Verkleidung, wenn sie zu einem geheimen Stelldichein mit ihrem Liebsten Marvin Albrecht aufbrach. Auf Facebook teilt Anna nun ein Foto, das sie im „Bachelorette“-Undercover-Styling zeigt.

Brünette Haare zu einem kecken Bob mit Pony gestylt, eine Brille und ein verschmitztes Lächeln - so ist „BacheloretteAnna Hofbauer (27) auf ihrem neuen Facebook-Foto zu sehen. Im Kommentar zum Bild erklärt die sympathische Blondine ihr ungewöhnliches Outfit: „Schaut mal, was ich gerade beim Laptop-Aufräumen gefunden habe: Mein Bachelorette-Undercover-Styling. So bin ich vor eineinhalb Jahren zu den Geheimtreffen mit Marvin gefahren.“

In dieser Verkleidung traf also das frischverliebte Turteltäubchen Anna vor über einem Jahr ihren Auserwählten Marvin Albrecht (27). Vor der Ausstrahlung des großen Finales durfte keiner von der Beziehung der beiden wissen. Mit ihm ist sie seitdem mehr als glücklich, was die 27-Jährige auch immer wieder mit süßen Schnappschüssen auf ihrem Facebook-Account beweist. Dass Marvin seine Traumfrau nicht nur in Blond, sondern auch in Brünett heiß und innig liebt – daran besteht kein Zweifel, denn Anna sieht auf dem Foto richtig heiß aus!

Anna schlüpft gern in andere Rollen

Es ist nicht das erste Mal, dass die „Stepping Out“-Siegerin Fotos postet, auf denen sie erst auf den zweiten Blick erkennbar ist. Vor Kurzem präsentierte sie sich Fans mit dunkler, lockiger Haarpracht. Denn Anna – für die es derzeit wohl kaum besser laufen könnte – konnte die Rolle der Sissi im Musical „Ludwig“ ergattern. Und natürlich steht ihr auch diese Frisur ganz hervorragend!

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?