Von Lena Gertzen 0
„Bachelorette“ und „Stepping Out“-Siegerin

Anna Hofbauer als Sissi: Neue Rolle im Musical „Ludwig“

Anna Hofbauer spielt Sissi

Anna Hofbauer

(© Anna Hofbauer / Facebook)

Für Anna Hofbauer läuft es derzeit hervorragend. Nach ihrem fulminanten Sieg bei „Stepping Out“ hat Anna nun erneut gute Nachrichten für ihre Fans: Sie wird in dem Musical „Ludwig“ die Rolle der Sissi übernehmen. Auf Facebook gab es nun ein erstes Foto von Anna in der kaiserlichen Robe.

Dunkle Haare, Korkenzieherlocken, kurzer Pony - bei dieser Beschreibung denkt man nicht unbedingt an Anna Hofbauer (27). Doch auf ihrem neuesten Facebook-Foto präsentiert sich die ehemalige „Bachelorette“ mit einer ungewohnten Haarpracht.

Anna wird zur Sissi

Der Grund für ihren neuen Look ist hingegen mehr als erfreulich: „Ja, es stimmt. Ich werde im nächsten Sommer für 20 Shows als Kaiserin Sissi im Musical ‚Ludwig‘ am Originalschauplatz im Festspielhaus Neuschwanstein auf der Bühne stehen. Ich freue mich sehr!“

Im wahren Leben hat Anna Hofbauer ihren Franz schon längst gefunden: Mit Marvin Albrecht (27) ist sie seit ihrer Teilnahme bei „Die Bachelorette“ glücklich zusammen. Die beiden gewannen erst vor Kurzem die Tanzsendung „Stepping Out“, bei der sie beweisen mussten, wie gut sie auf dem Tanzparkett harmonieren. Für Anna könnte es momentan also gar nicht besser laufen - sowohl beruflich als auch privat.

„Der Bachelor“ - bisherige Junggesellen und ihre Auserwählten!

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Die Bachelorette" Quiz Was ist "Bachelorette" Alisa von Beruf?