Von Manuela Hans 0
Moderatorin liebt Millionär

Anna Heesch: Sie liebt „Höhle der Löwen“-Investor Ralf Dümmel

Anna Heesch liebt den "Höhle der Löwen"-Juror Ralf Dümmel

Anna Heesch liebt den "Höhle der Löwen"-Juror Ralf Dümmel

(© Getty Images)

Drei Jahre lang konnten sie ihre Beziehung geheim halten, doch nun ist es offiziell. „Höhle der Löwen“-Juror Ralf Dümmel und Moderatorin Anna Heesch sind ein Paar. Doch auch wenn sie nun beide in der Öffentlichkeit stehen, wollen sie ihre Liebe weiterhin privat halten.

Anna Heesch (44) steht schon seit Langem in der Öffentlichkeit. Neben ihrer Tätigkeit kennt man sie vor allem auch als Ex-Frau von Carsten Spengemann (44), mit dem sie 2002 verheiratet war. Während sie früher bei dem Sender Sat.1 arbeitete, sieht man sie heute bei dem regionalen Sender Hamburg 1. Doch nicht nur beruflich scheint Anna Heesch angekommen zu sein, auch Privat läuft es bei der Moderatorin super.

Anna Heesch lebt nämlich schon seit drei Jahren in einer glücklichen Beziehung, wie sie gegenüber „Bild.de“ verriet. Ihr Lebenspartner ist dabei kein Unbekannter. Die Moderatorin liebt Ralf Dümmel (49), welcher vor allem durch seine Teilnahme als Juror bei der „Höhle der Löwen“ große Bekanntheit erreicht. Seitdem stehen die beiden nun auch öffentlich zu ihrer Liebe.

„Wir sind unendlich glücklich und genießen das für uns. Ich bin mit Ralf angekommen und schicke jeden Tag nach oben ein ‚Danke‘“, so Anna Heesch gegenüber „Bild.de“. Auch über die Teilnahme ihres Freundes bei der Sendung „Die Höhle der Löwen“ freut sich Anna und ist sichtlich stolz auf ihn.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?