Von Kathy Yaruchyk 0
Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova

Anna Ermakova überzeugt auf der Berliner Fashion Week

Anna Ermakova - dieser Name könnte sich schon sehr bald in der Modewelt etablieren. Fotografen sowie Agenturen sind hellauf begeistert von der 14-jährigen Tochter von Tennisprofi Boris Becker und Model Angela Ermakova. Jetzt erobert Rotschopf Anna auch die Berliner Fashion Week. Wie ihr Laufsteg-Debüt war, erfahrt ihr hier.

Anna Ermakova läuft auf der Fashion Week in Berlin

Anna Ermakova läuft auf der Fashion Week in Berlin

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie ist zwar erst 14, doch sie hat ein großes Ziel vor Augen: Supermodel werden. Die ersten Schritte zur ihrem Traumjob ist Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker (47) und Angela Ermakowa (46), bereits gegangen.

Annas erster Walk auf der Fashion Week

Am 20. Januar hatte die 1,78m große Schülerin die große Ehre auf der Berliner Fashion Week für das Modelabel „Riani“ über den Catwalk zu laufen. Super lässig und dennoch sehr professionell und selbstbewusst präsentierte Anna zwei Kleider der deutschen Designermarke.

Ihre Sedcard ist bereits auf der Homepage der Modelagentur

„Das hier ist ein absoluter Traum, der für mich in Erfüllung gegangen ist. Alle meine Freundinnen träumen von einer solchen Chance. Alles ging so unwahrscheinlich schnell bei mir“, erzählt die in London lebende Schülerin der „Bild“.

Bereits seit einiger Zeit ist Anna bei der Modelagentur „Mega Models Agency“ unter Vertrag, wo auch Supermodels wie Cara Delevingne (22) oder Lena Gercke (26) gebucht werden.

Bildergalerie: Deutsche Promikinder damals und heute

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: