Von Laura Hofmockel 0
„My Girl“-Star leistet sich Fehltritt

Anna Chlumsky: Fashion Fauxpas bei den Emmys

„My Girl“-Star Anna Chlumsky

„My Girl“-Star Anna Chlumsky

(© Getty Images)

Der „My Girl“-Star Anna Chlumsky überraschte bei den Emmy Awards 2016 eher negativ mit einer unvorteilhaft wirkenden, rosafarbenen Robe. Da hat die schöne Schauspielerin wohl nicht so recht über ihr Outfit nachgedacht, bevor sie sich dafür entschieden hat.

Die „My Girl“-Darstellerin Anna Chlumsky (35) hatte bei den diesjährigen Emmy Awards (hier die Gewinner) eher weniger Glück bei der Kleiderwahl. Das rosafarbene Kleid der Schauspielerin war eine eher unvorteilhafte Wahl für die schöne „Veep“-Darstellerin.

Das Ballon-Dress der Blondine war eine wilde Mischung: Einerseits wand sich ein elegantes, schulterfreies Dekolleté um ihren Oberkörper, andererseits ließ das ausgebeulte, fluffige Minikleid die Figur der Schauspielerin unvorteilhaft wirken. Eine lange rosafarbene Schleppe vollendete die Robe. Mit dem ungewöhnlichen Outfit wollte die frischgebackene Mama wohl ihre restlichen Schwangerschaftspfunde ein bisschen kaschieren. Erst im Juli kam ihre zweite Tochter Clara zur Welt.

Was aus den „My Girl“-Darstellern wurde, seht ihr hier!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?