Von Sarah Winter 0
ESC 2015-Sängerin erklärt die Gründe

Ann Sophie Dürmeyer hatte noch nie einen Freund

Nachdem Andreas Kümmert von der Teilnahme beim Eurovision Song Contest zurückgetreten war, ist Ann Sophie nun die große Eurovision-Song-Contest-Hoffnung Deutschlands. In einem dpa-Interview hat die schöne Sängerin nun verraten, warum sie noch nie einen Freund hatte.

Ann Sophie hatte noch nie einen Freund

Ann Sophie hatte noch nie einen Freund

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ann Sophie Dürmeyer (24) wirkt sehr selbstbewusst, als sie in einem Interview erklärt, dass sie noch nie einen festen Freund hatte (hier das Video). Doch sie hat auch ganz bestimmte und plausible Gründe dafür, dass sie ungebunden ist: „Es kam einfach noch nicht der Richtige. Und ich bin auch nicht jemand, der sich in irgendeine Beziehung reinschlaucht, weil er nicht alleine sein möchte“, so Ann Sophie im Interview mit der Deutschen Presse Agentur. Ann Sophie spricht auch über die Qualitäten, die ein potentieller Partner mitbringen sollte, denn für die Sängerin ist es sehr wichtig, dass ein Mann sie „begeistern, faszinieren und inspirieren“ kann.

Ende Mai wird Ann Sophie in Wien beim ESC mit ihrem Song „Black Smoke“ ins Rennen gehen. Sie ist für den einstigen „The Voice“-Gewinner Andreas Kümmert (28) nachgerückt, der die Teilnahme am Eurovision Song Contest ausgeschlagen hatte. Hier findet ihr weitere interessante Fakten über die talentierte Ann Sophie!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: