Von Julia Bluhm 0
Mario Götzes Freundin

Ann-Kathrin Brömmel zeigt sich mega sexy bei den MTV EMAs

So sexy zeigte sich Ann-Kathrin Brömmel bei den MTV EMAs in Rotterdam

So sexy zeigte sich Ann-Kathrin Brömmel bei den MTV EMAs in Rotterdam

(© Getty Images)

Bei der diesjährigen Verleihung der MTV Europe Music Awards haben die Stars und Sternchen mal wieder ihre schönsten Outfits ausgepackt, um auf dem roten Teppich so richtig zu glänzen. Auch Ann-Kathrin Brömmel, Freundin von Fußballweltmeister Mario Götze, legte in Rotterdam einen sexy Auftritt hin.

Bei der Verleihung der MTV Europe Music Awards 2016 zeigte sich Ann-Kathrin Brömmel (26) am Sonntagabend besonders sexy. Gemeinsam mit Mario Götze (24) erschien sie zu der Preisverleihung und zog auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich. Während der Fußballer im dunklen Anzug mit schwarzem Rollkragenpulli erschien, zeigte sich seine Freundin im heißen Netzkleidchen und zeigte unglaublich viel Haut. Das gewagte Outfit gewährte tiefe Einblicke und das Model präsentierte stolz seine perfekten Beine. Mit diesem unglaublichen Hingucker-Kleid stahl die 26-Jährige so manch anderer Promidame glatt die Show.

Nicht nur auf dem roten Teppich ging es heiß her. Bei der diesjährigen Show, die in Rotterdam stattfand, heizten Kings of Leon und Green Day vor Ort kräftig ein.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?