Von Fabienne Claudinon 0
Mario Götzes Freundin super sexy

Ann-Kathrin Brömmel zeigt ihre heißen Kurven auf Instagram

Ann-Kathrin Brömmel heißes Bild im Badeanzug

Ann-Kathrin zeigt sich super sexy im Badeanzug

(© annkathrin_vida / Instagram)

Ann-Kathrin Brömmel geizt nicht mit ihren Reizen. Auf Instagram postet das Model ein Bild von sich im Badeanzug und beweist, dass der Einteiler auch extrem sexy sein kann.

Ann-Kathrin Brömmel (26) hat einen Traumkörper. Diesen stellt das Model auch gerne zur Schau. Auf Instagram zeigt die Freundin von Fußballer Mario Götze (23) gerne was sie zu bieten hat. Und das kann sich absolut sehen lassen! In einem weißen Badeanzug präsentiert sie ihre schlanke Figur und zeigt, dass der Einteiler nicht nur etwas für Omas ist. Die Schnürung am Dekolleté und an der Seite lässt viel Haut durchblitzen.

Seit über drei Jahren sind Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze nun schon ein Paar. Das Model und der Fußballer scheinen auch nach dieser Zeit noch total verliebt zu sein. Doch viel Zeit bleibt den beiden Turteltauben wohl eher nicht. Mario ist als Fußballer schwer beschäftigt und auch Ann-Kathrin widmet sich ihrer Modelkarriere. Zurzeit shootet die 26-Jährie auf Aruba. Mario ist gerade für das Champions League Rückrundenspiel des FC Bayern in Lissabon.

Heute Abend (13. April) spielt sein Verein gegen Benefica Lissabon. Das Match beginnt um 20.45 Uhr und wird im ZDF übertragen.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?